Samstag, 10. Mai 2014

Wochenrückblick #10

Diese Woche waren wieder viele kurze Momente des Glücks. Der Spannung und einfach nur ein Naturwunder....

Hier meine Bilder....

Die Lanxess-Arena vor dem Großen EVENT
 
DAS FINALE von G N T M
IN Köln
(Wenn man Mädels hat muss das mal sein :-))
 
Ein nachmittägliches Gewitter.
mit REGENBOGEN
 
Ein kleiner Nachmittagssnack
 
Blaubeer-Smoothie
Einfach 2 Bananen eine Handvoll Heidelbeeren gefroren
und ein Becher Apfelsaft pürieren.
FERTIG!
 
 
Resteverwertung und einfach nur lecker
 
Dessert am Sonntag
 
Montags war der Dekoeinkauf bei I K E A
(Kissen waren so süssss)
 
Die Servietten für die Konfirmation
 
So. Heute geht's rund. Der Gemeindesaal wird vorbereitet.
Die Salate werden gemacht. Ein Kuchen muss noch gebacken werden.....
Und mein Mann hat auch noch Judo-Liga
Und um 18.00 Uhr ist Abendmahlsgottesdienst...
Bald noch mehr davon.
 
Liebe Grüße an Denise (Frl.Ordnung).
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolles Wochenglück!
    Meine Freundin war mit ihrer Tochter auch in Köln.
    Ich würde mir dann lieber ein Fußballspiel angucken ;-)

    Viele Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen