Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagmorgen #9


Guten Morgen.
Oh man, seufz, schnauf. Hier könnten jetzt alle Abkürzungen von Comics stehen.
Heute ist TAG Nr. 1 der Konfirmation unserer Mittleren.

Vorstellungsgottesdienst um 10.00 Uhr.

Und da nicht alle am nächsten Sonntag mit bei der Konfirmation dabei sein können, (mein Patenkind und seine Schwester müssen zu einem wichtigen Judoturnier und mein Schwiegervater wird nächste Woche an der Hüfte operiert.) werden wir heute schon die Feier vorverlegen. Aber hier Zuhause ist gerade noch Chaos.
Gleich werde ich drei Kilo Spargel schälen. Es gibt das Wunschgericht meiner Tochter. (Auch nächste Woche.)
Der Tisch muss noch gedeckt werden. Ach und gefrühstückt sollten wir auch haben....
Ojeeee, so viel zu tun. Ich hoffe der Rest wird auch bald wach.
Mein Kaffee steht schon zur Stärkung neben mir.

Die nächsten Tage wird es auch wieder ein paar Rezepte geben. Fürs Dessert, den Kuchen und noch mehr.

Die Woche wird  will (muss) ich noch strikt planen. So ein Fest macht echt Arbeit. Und wenn man vom 'Fach' ist und dann das auch noch selbstmacht, muss alles genau organisiert sein.

(Nur mach ich mir zu viel Kopf.....)
Ach ja und die Arbeit selbst ist ja auch noch. Sonderveranstaltungen sind auch geplant. Das muss auch alles perfekt laufen.
Puh, ich bin froh wenn die Woche rum ist......


So, die Zeit rennt, ich muss an den Spargel :-)

Ich wünsch euch allen nicht so viel Stress, wie bei mir.
Liebe Grüße
Bianca



1 Kommentar:

  1. War super lecker....Spargeel, Hollandaise und der Nachtisch :-)
    Danke,
    Alexandra

    AntwortenLöschen