Montag, 12. Mai 2014

Familienfeste....

Gestern war ja Konfirmation bei uns. Es war ein wunderbares Fest.

 

Meine Tochter hat sich so über Ihren Tag gefreut!

Der Gottesdienst war wunderschön. Der Mittelpunkt zu sein war für die 'Jungen Erwachsenen' auch mal was ganz neues.

Bei dem danach stattfindenden Familienfest ist auch alles super gelaufen. Planung ist alles. Aber bitte nicht alles bis aufs kleinste Detail planen. sonst klappt irgendwas nicht...


Am wichtigsten war nur der Platz zum spielen für die Kinder. Selbst die Größen haben sich dann nach dem Essen zum Fußballspielen nach draußen gemacht.

Super lecker war das Kuchenbüffet!
Vielen lieben Dank nochmal an die fleißigen Hände, die die kleinen Kunstwerke gebacken haben.




Und natürlich auch an einen Großen Dank, an die, die spontan beim Spülen, kochen und und und geholfen haben.


Um 21 Uhr waren wir dann zuhause. Jetzt muss alles verräumt werden. Aber das geht jetzt auch noch von der Hand.


Wie meine Oma mir als Kind beibrachte.
 
Viele Hände machen bald eine Ende!
 
Dessert,  mmmmmhhh
 
 
Der Größte Wunsch ging in Erfüllung. Ein Regenbogen!
Bei der Taufe hat auch schon ein Regenbogen am Himmel geleuchtet. Damals war sie zu klein, um das mitzubekommen. Sie hat nur die Bilder als Erinnerung.
Dieses mal war es live!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen