Samstag, 12. April 2014

Wochenrückblick #6

Diese Woche gab es leider viel zu wenig Glück. Denn für meine Kids und mich wurde ein bestimmtes Ereignis der Tag zur Trauer.
Aber ich fang mal von vorne an.
Meine Eltern sind zu Ihrer Geburtstagsgeschenk-Flusskreuzfahrt los.
Ich bin zum Arbeiten und weil es dann fahrtechnisch besser ist in Mainz geblieben.
 
 
Sonntag morgen im Nebel
 
 
Meine Kinder haben neue Stoffe auf dem Ostermarkt
in Wiesbaden gekauft.
(Das Bild haben Sie mir geschickt damit ich mich schon mal freuen kann.
 
 
Montag: Auf meiner Wein-Einkaufsfahrt
mal kurz angehalten um die blühenden Bäume zu genießen
 
Jetzt kommt leider das traurige Ereignis. Meine Tochter findet nach der Schule unsere graue kleine Iaah (Unser graues Widderkaninchen )
tot im Garten.
(Wahrscheinlich ein Fuchs)
Leider war ich nicht da.
Und dann ist da die Beerdigung des kleinen Hoppels.
 
 
Sie ist jetzt unter dem Birnbaum begraben.
 
Ich hoffe die nächste Woche wird nicht so dramatisch.
Ich bin wieder richtig zuhause....
 
Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche
 
Danke an Denise
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh mei :-(
    Mein Beileid. Ich drücke die Daumen, dass Euch die nächste Woche glücklicher macht!

    Viele liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen