Sonntag, 6. April 2014

Sonntagmorgen #5

Mein Sonntag ist heute ganz anders. Ich habe noch nicht mal in meinem Bett geschlafen.
Ich habe diese Woche Sonderdienst. Und da bin ich mal 'umgezogen'.

Die Geschichte dazu:
Mein Papa ist letzten November 65 geworden. Und meine Mama hat auch im November Geburtstag. Also was schenken? Da kam mein Bruder auf die glorreiche Idee, den beiden eine Flusskreuzfahrt auf der Donau zu schenken. Und mein Part am Geschenk ist: Ich übernehme den Job meiner Mama.
Gastronomie.... Also muss ich jetzt auch abends ran. Und man (ICH) weiß nicht wann die Gäste gehen, also nehm' ich mir eine Auszeit bei meinen Eltern in der Wohnung. Das hat zum Vorteil, dass ich kein Auto mehr fahren brauche. Nur dumm, meine Kiddies und mein Mann sehen mich erst wieder Ende der Woche wieder. Ja und ich weiß noch nicht ob und wann ich zum bloggen komme. Rezepte gibts dann erst mal wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht komm ich ja zu was anderem...

Die Nacht war kurz. Ruhe ist aber hier auch. Ich bin zwar mitten in der Mainzer Neustadt, aber die ersten Vögel zwitschern draußen. Und die Kirchenglocken von der Christuskirche haben ihr erstes kleines, täglich stattfindendes Konzert gespielt. Wie in der Kindheit.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei meinen Eltern geschlafen habe. Ich kann mich nur noch an meine Hochzeit vor siebzehn (!!) Jahren erinnern. Boar! So lange?! 
Ja irgendwie ist die Zeit vergangen. Gestern war ich 19 Jahre mit meinem Mann zusammen. 

Gleich gibt es in bei meinem Bruder in der Wohnung unten drunter Frühstück. Meine Neffe hat mich gerade besucht.

Hier noch ein Bild mit dem Rhein im Nebel. Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen