Samstag, 29. März 2014

Wochenrückblick #4

Was hat mich diese Woche Glücklich gemacht? Die kurzen freien Minuten.
Ein Sonnenstrahl der um die Ecke blitzt.
Mein kleiner Neffe....

 
Ein leckeres Mittagessen
Flammkuchen mit Speck, getrocknete Tomaten und Käse
 
 
Die neue DVD auf die meine Mädels (Natürlich auch ich)
gewartet haben. Pünktlich zum Erscheinungstermin
 
 
Ein schön gedeckter Tisch für die Abi-Feier meiner Nichte
 
 
Eine sehr schön gestaltete und mit interessanten Reden gespickte Akademische Feier
(Jetzt weiß ich, was mich / uns in zwei Jahren erwartet)
 
 
Eine meiner dreien, die aus dem Winterschlaf erwacht ist....
 
Schön ist es wenn man Familie hat. Sie ist stressig, sie nervt, aber diese kleinen und besonderen Ereignisse bleiben einem doch in Erinnerung.
Wir waren bei meiner Nichte bei der Einschulung, und wir durften auch Ihr Abitur mitfeiern. Puh was für eine lange Zeit, was passiert in Zukunft? Lassen wir uns überraschen....
 
Wie heißt es:
An Kindern sieht man wie die Zeit vergeht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen