Freitag, 28. März 2014

Mal kurz was essen gegangen - Ausgehtipp

Heute blieb die Küche kalt. Die Woche war so stressig, da hatte ich heute mal keine Lust irgendwas zu bruzzeln. Und da wir gestern auch noch im 'eigenen' Restaurant Gäste waren, musste mal ganz dringend was anderes her.

Was bestellen?? Nee! Mein Männe meinte ob ich laufen oder fahren möchte? Und da es so arg kalt heute Abend wieder ist, nahmen wir das Auto. Es ging nur um die 'Ecke'.
Irgendwie hatten wir nicht mitbekommen, dass ein neuer Italiener aufgemacht hat. Vorher war hier ne Tapasbar.
Naja Italiener ist schon das falsche. Er hat Spezialitäten aus Neapel auf der Karte. Wenn man reinkommt steht ein riesiger Holzofen. Es gibt eine Metro-Pizza, eine riesige viereckige Pizza. Und natürlich auch viele andere leckere Sachen.

Ich habe ein Panouzzo gegessen.


Ein italienisches, frisch gebackenes Bauernbrot welches dann mit typischen italienischen Produkten belegt wird. Leckerer Schinken und und.... Das gibt es wohl nur einmal in Deutschland.

Mein Männe hat sich eine Pizza mit Salami bestellt. Und das war eine superleckere Salami, nichts einheitsbreimäßiges. Und der Teig ist lecker.


Mein Sohnemann hat sich Tortellini alla panna bestellt die er auch ratzeputz verschlungen hat. Mein Fazit: Super!! Da merkt man die liebe zu den Produkten. Ich war / Wir waren nicht zum letzten mal da.

Don Pachino die Pizzeria direkt um die Ecke
 
Sorry für die dunklen Bilder. Direkt aufs Handy aufgenommen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen