Samstag, 26. Juli 2014

Wochenrückblick #21

.... und Gewinnerin meines Give away...


ist Sanne von kunterbuntes - allerlei. Schön dass du mitgemacht hast!

Hier ist mein Wochenrückblick den ich gerne wieder mit Euch teile...

Vorbereitungen Für die SCHUL-Quiche
Am letzten Tag wird nochmal Gesund in der Schule geschlemmt und Mama ha den Auftrag für eine Quiche bekommen.
Extra für Kids....

Meine Kuschelhasis,
auch wenn es heiß ist
 
Abendessen auf der Terrasse
Wenn mein Männe mir was mitbringt :-)
 
Sonnenuntergang
 
Sommer, Sonne, und schon sind die Wespen da...
Mein Beitrag zu ICH BACKS MIR von Clara (Tastesheriff)....
Morgen auf dem Blog
Schaut vorbei!
 
 
Ich liebe diesen Joghurt.
Den gibt es nur auf unserem kleinen Stadteil-Wochenmarkt bei einem Käsehändler....
Der ist schön cremig und stichfest und die Beerenmischung,... einfach lecker

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    ganz lieben Dank für den tollen Gewinn!
    Bei meinem heutigen Samstagskaffee habe ich jetzt eine leckere Lektüre...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sanne

    AntwortenLöschen