Donnerstag, 31. Juli 2014

Trendige Mama : Organic Lip-Balm made in U S A

Meine Mädels, und ich habe ja Zwei davon, meinten ich soll mal trendige Mama sein und Ihnen, und natürlich mir *Zwinker*, den super coolen und bei den It-Girls und angesagten Stars beliebten Organic Lip-Balm von Eos aus den USA besorgen.

Bei dem großen internationalen Versandhandel haben sie mir dann mal den Einkaufswagen voll gemacht. Wir können ja dann teilen. *Zwinker*


Und dann kamen sie: 100 % Natural 95% Organic  im 5 er - Pack in den Geschmacksrichtungen
Summer Fruit, Sweet Mint, Erdbeere Sorbet, Passionsfrucht, Honeysuckle Honeydew (Melone) und im 4 er - Pack.

3 Mädels 9 x Lip-Balm und wie wird aufgeteilt? Naja ich hatte schon einen den ich nicht nehmen kann. Erdbeere. Also an mich ging dann Honeysuckle, Passionsfrucht und Summer Fruit.

Riechen tun sie dann schon mal super. Und die Aufmachung ist ja auch schon der Hingucker. Diese runden Bällchen machen ja auch was her.

Schmecken kann man die einzeln Sorten auch, und der Effekt von weichen Lippen macht er.


Ob er mit 19 €  teuer ist für den 5 er - Pack kann ich nicht genau sagen, denn normalerweise tut es bei mir ein einfacher Pflegestift vom Drogerie-Markt. Aber so eine kleine Nettigkeit kann man sich ja hin und wieder leisten, und er sieht ja auch ziemlich groß aus.

In der Hand-Tasche lässt er sich bestimmt gut finden.

Fazit: Meine Mädels sind begeistert. Und wir schauen schon nach weiteren Sorten.... Oje mein Geldbeutel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen