Samstag, 5. Juli 2014

Wochenrückblick #18

Eine sehr arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Deshalb kam ich auch zu nix hier auf dem Blog. (Naja nur mal schnell was eingeschoben....)
Ab der Wochenrückblick den ja Denise von Fräulein Ordnung so schön immer macht und uns damit verlinkt, das muss sein :-)

Hier meine Woche in Bildern:

Eine 'Ausser Haus' Veranstaltung
schön wenn es den Gästen gefällt wie ich eingedeckt habe
 
Über den Dächern von Frankfurt
Meine Große fährt auf Sommerreise
und da war ne Vorbesprechung in der Uni Frankfurt
 
Jungs spielen gerne mit Feuer!
Familien-Geburtstags-Grill-Party 
 
Ein Wunderschöner alter Gutshof
Location für dieses Wochenende für unserer Restaurant...
 
Irgendwann muss es ja mal mit dem Kuchen klappen..
Die nächsten Tage auf dem Blog, lasst euch überraschen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen