Samstag, 19. Juli 2014

Wochenrückblick #20 und ein Give Away

Eine schöne, und fast schon zu heiße Woche geht zu Ende. Diese Woche, die 20! gibt es eine Kleinigkeit von mir für Euch.

Ich liebe Kochhefte. Und jedes Mal wenn irgend etwas nur annähernd Interessantes drin ist, muss das Heft her. Mein Mann hat mir ein Heft (Das neue EINFACH HAUSGEMACHT), das ich unbedingt wollte, besorgt und dann noch welche dazu gepackt. Nur leider hab ich mir die schon vorher besorgt. Aber warum soll ich die nicht an Euch verlosen!

Also es geht um die 'Sweet Paul' und das neue
'lecker-Bakery' - Heft!
 
 
 
Hinterlasst einen Kommentar (bis Montag, 21.07.2014 - 19 Uhr) und meine Kids werden die Hefte für Euch auslosen!
 
Viel Spaß!
 
Hier jetzt noch meine Bilder der Woche!
 
Natürlich - FUSSBALL - WM! Das DING ist uns!
 
In den Weinbergen Hochheims einen wunderschönen Abend genossen.
 
Endlich wieder Sonnenuntergang!
Die letzten Tage hat es doch viel geschüttet...
 
Ritual: Nach dem Kieferorthopäden geht es zum Kaffeetrinken.
Geeister Cappuccino! LECKER
 
Was neues von meiner Tochter in den Einkaufskorb gelegt bekommen:
Amerikanischer Lip-Balm
Wir drei Mädels müssen uns die irgendwie teilen.... ;-)

PS: Die Hefte sind nicht gesponsert! Also keine Werbung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    da mach ich doch gerne mit. Bei uns im Ort bekomme ich nämlich weder die Lecker Bakery noch Sweet Paul... Und vorallem die Kuchen auf der Titelseite sehen zum Anbeißen aus!

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen