Samstag, 31. Januar 2015

Wochenrückblick #48

Hallo, wie ihr die letzten Tage mitbekommen habt, war ja mein Anfang der Woche ja schon ziemlich Ereignisreich gewesen....

Naja, einen kleinen Patienten hatte ich auch noch... so aber jetzt meine Bilder dieser Woche:

Das leckere Brot, das bei Ich backs mir mit auf der Frühstücksliste steht, war ratz-fatz weg...
 
Meine Überraschung ...und ihr lernt mich mal kennen... :-)
 
Macaron backen.... mit Prosecco ein Genuss
 
Wir durften Azko IImoris Köstlichkeiten noch probieren
 
Meine Kaninchen bei der Selbstbedienung
 
Mein Patient... Ringel-Röteln oder doch nur eine Allergische Reaktion auf Antibiotika??
Besser zuhause bleiben... Der Kinderarzt hat Bettruhe verordnet...
 
Ein bisschen Schneeflocken und ein toller Sonnenaufgang.....
 
Achja und das Halbjahr ist rum und es gab Zeugnisse.....
 
So! Und jetzt damit zu Fräulein Ordnung...
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen