Freitag, 30. Januar 2015

Überraschungstag / -Termin

Ich bin diese Woche ganz doll überrascht worden. Mein Mann hat mir in der Vorweihnachtszeit einen Termin gegeben, bei dem ich bei ihm auf der Arbeit vorbeikommen soll. Nix weiter, dann würde es weiter gehen..... OKAY... Ich bin ja neugierig, aber ich habe nicht herausbekommen was wir machen... Ein paar Tage vorher hieß es dann: ich mach das alleine?!!? Etwas mit Farbe?!?

Es war dann soweit....
Es ging nach Frankfurt zum Macaron backen!!!! (ehrlich gesagt, das ist das einzige am Backen, was ich mir nicht zugetraut habe....) Zur Patisserie & Restaurant IIMORI. Azko IImori hat uns persönlich und ganz liebevoll das Macaron-Backen gezeigt.
Wir haben rosa Macaron mit einer Himbeer-Buttercremefüllung gemacht...
Und das trau ich mir dann doch zu. Demnächst (zu Valentinstag, werd ich das für Zuhause ausprobieren!)

So und jetzt hier die Bilder:

 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Zum Schluß haben wir dann noch von Ihren Köstlichkeiten probieren dürfen!
Super lecker!!!! Mit Grüntee......

BIANCA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen