Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Das neue Jahr hat mit ganz großen Schritten angefangen, und irgendwie habe ich das Gefühl, da der Monat ja schon fast wieder halb rum ist, wie schnell ist dieses Jahr den dann wieder rum.....

So aber jetzt heute meine Bilder von 12 von 12 für Caro von Draußen nur Kännchen....


1. Mein Start in den Tag... eine Große Tasse Kaffee zum Schulanfang....
 
2. Ein schnelles Müsli
 
3. Kostüme für Fastnacht... die müssen noch geändert werden....
 
4. Die Schultasche ist mitgenommen, der Rest ist auf dem Wohnzimmertisch
 
5. Flatterflügel fürs Kostüm
 
6. Mal Grundzutaten eingekauft
 
7. Chili con Carne (Rezept kommt noch) für die hungrigen Mäuler
 
8. Selbst schnell mal was gemampft
 
9. Kieferorthopäde mit dem Sohnemann
 
10. Und wie immer, unser Ritual: Kaffee bzw. Geeiste weiße Schokolade
und für meinen Hungerhaken ein Chocolate-Caramel-Muffin
 
11. Und für die Mädels noch was mitgenommen
 
12. Mal wieder den Kilometerstand gerundet....
 
So und ab jetzt in die große Liste....
 
Bianca

1 Kommentar:

  1. Woah der Kaffee sieht richtig gut aus. Und so einen Muffin könnte ich jetzt auch futtern ;)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen