Samstag, 24. Januar 2015

Wochenrückblick #47

Puuuhh die Wochen war doch ziemlich anstrengend.... Aber jetzt ist sie rum.
Viel ist passiert, naja nicht immer nur mir. Ich war nur der Fahrer oder es hat dann meine Kinder betroffen...

So aber jetzt ein paar Bilder:

Ein neues Spiel eingeweiht, da wir genug Spieler hatten durfte ich mal nur Beobachter sein....
CamelCup Spiel des Jahres 2014
 
In dieser Lokation darf ich demnächst kochen...
 
Und der Papa ging mit einem Lachen auf die Arbeit,
eine schönere Verabschiedung gibt's doch nicht
 
Schnelle Reste-Pizza
Salami, Käse & Paprika....
 
Im Restaurant Totalumbau....
Historische Wirtschaftsfassenacht...
 
Ein Dessert für heute Abend: Johannisbeer-Ricottamousse,
die Tage auf dem Blog...
 
Ach und ich bin dabei! Am letzten Februarwochenende in Reutlingen
 
So und jetzt trink ich ganz in Ruhe meinen Kaffee...
 
Alles Liebe
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen