Samstag, 27. September 2014

Wochenrückblick #30 !!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch heute. Im Moment versteckt sich noch die Sonne hinter den Wolken, aber dieses Wochenende soll ja richtig schön und schön warm werden.
Diese Woche ist auch wieder einiges passiert und hier sind einige Bilder davon:

Nachmittags wenn der Sohnemann von der Schule kommt
Pfannkuchen mit Nutella.
Fast genauso dick der Belag wie der Pfannkuchen...
 
Morgens auf dem Weg zum Arztbesuch
SONNENAUFGANG
puuh war das frühhhh
 
Der Neffe hat ein U-Boot bekommen
Und der Brunnen vor der Tür ist der beste Spielplatz....
Wie klappt das denn jetzt so...
 
Unser schönes Rheinufer in Mainz.
Vor der Tür gleich ein richtiges Erholungsgebiet....
 
Eine Schnapszahl auf dem Kilometerstand
222222, schon einiges sicher und gut zusammengefahren
 
ICH BACKS MIR IM SEPTEMBER
Apfelkuchen
MORGEN
auf dem
BLOG!
 
Schaut vorbei, ich freu mich...
BIANCA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen