Samstag, 20. September 2014

Wochenrückblick #29

Samstag morgen ist immer eine etwas ruhigere Zeit bei uns. Letzte Woche war dem nicht so. Wenn mal dann alle Termine haben für Sport dann wuselt es hier doch gewaltig....

Aber hier für Euch ein kleiner Rückblick.

Meine Mädels durften beim 25 Stunden Lauf der Wiesbadener Sportförderung
bei einem befreundeten Familienteam mitlaufen.
 
Zeltaufbau für die Nacht...
 
Der Wiesbadener Kurpark
Hier wird der Lauf ausgetragen. Eine wunderschöne Kulisse,
aber die Läufer haben schon was zu tun....


Ein kurzer entspannter Augenblick
Mein Bruder hat mich zu Kaffee und ein paar Leckereien von
L'Art Sucre eingeladen.
Wer auf kleine feine französische Dessert-Spezialitäten steht ist dort Richtig.....
 
Mein Bruder hat mir auch mit seinem großen Auto geholfen, die Sofas abzuholen und mit mir aufzubauen....
 
Mein Sohnemann musste sich dann am Nachmittag ausgiebig von den Alten verabschieden...
Sperrmüll als Spielplatz...
 
Was das wird seht Ihr nächste Woche....
 
Ja die Woche war wieder gut ausgefüllt...
 
Alles Liebe
 
Bianca
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen