Samstag, 13. September 2014

Wochenrückblick #28

Wenn man so nachdenkt, ist eine Woche ja nicht viel. Aber im Moment reihen sich die Wochen nur wie im Flug aneinander.
Die erste Schulwoche ist schups zu Ende. Die neuen Bücher sind zum einbinden da, und die Workbooks schon bestellt....
Mit großen Schritten geht es auf den Oktober zu. 4/5 der Familie hat dann Geburtstag und wir, meine Große und ich sind schon in Planung.....

Aber hier ist ein kleiner Rück-GLÜCK-Blick...

Was für ein Wetter...
 
Die erste Kürbissuppe in diesem Jahr
 
Ich habe ein paar Leckereien abbekommen
 
Der Birnenbaum hängt voll, da wird was leckeres noch gezaubert
 
Ich konnte mal wieder CREATIV sein.
Ein kleiner Näh(KURS)-abend hat wieder viel Spaß gebracht...
 
Snacks im Auto... wenn ich mich doch entscheiden könnte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen