Samstag, 7. Juni 2014

Wochenrückblick #14

Diese Woche geht nur wieder mit großen, eiligen Schritten zu Ende. Mein Rückblick ist doch etwas gehetzt.... Drei Kinder, ein Mann, Hochzeitstag, der 17. OHHH mein Gott..... Und er ist an einem Samstag wo doch so viel anderes geplant ist. Ja wir wollen Essen gehen, aber wann????

 
Geschenke vom Judo-Partnerstadt-Frankreich-Trip mein 3/5-Familie
 
Der Regen und die Kälte lässt auch meine Blumen den Kopf hängen lassen
 
Nach dem Arztbesuch mit den Kids geschlemmt....
 
Puhh das sind so schöne Sachen
 
Inspirationen
 
Gimmick für den Sohnemann
Damit macht das Sandwichmachen Spass
 
Super leckeres Eis
 

Schöne sonnige Feiertage wünsche ich Euch allen.....

1 Kommentar:

  1. Ja - das würde mich auch alles sehr glücklich machen!
    Bis auf das Eis vielleicht. Aus Eis mache ich mir nicht so viel ;-)

    Ich wünsche Dir ein ruhiges & entspanntes Wochenende ♥
    Denise

    AntwortenLöschen