Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagmorgen #13

Im neuen Design!

Gefällt es Euch ? Der Header ist noch nicht ganz so wie ich ihn will, aber das wird noch....

Heute morgen sind wir hier nur zu Zweit. Mein Sohnemann und ich freuen uns schon auf die restliche Meute, die heute Abend aus LePontet wiederkommen soll/wird. Mal sehen wie viel Sonnenbrand es gab, denn die Drei sind gestern im/am Mittelmeer gewesen :-) Uiih. Das ist nix für mich. Zu viel Sonne....

Gleich mach ich mich auf um bei einem kleinen Brunch zu helfen. Ich biete gerne mal meine tatkräftige Hilfe an :-) !

Mein Sohnemann hat es heute auch nicht im Bett gehalten. Er sitzt hier schon, und schaut fern..... Oje, diese Zeichentrickserien, bei denen man (Ich) überhaupt nicht weiß, warum das so spannend ist, wenn so ein komischer Schwamm und so ein Seestern Blödsinn machen....

Naja, Sonntags morgens ist das mal in Ordnung....

Langsam kommt auch die Sonne wieder hinter einem Wolkenbatzen hervor. Puuuhh, es ist richtig kalt heute morgen...

So jetzt muss ich die Kiste für den Brunch packen. Mein Part ist eine Spargelsuppe, Tomate-Mozzarella, Spundekäse mit Gemüsesticks, Dessert (Joghurtmousse und eine Schokimousse im Gläschen, sowie Erdbeeren). Und dann gibt es auch noch Weißwürste und gebratene Würstchen. Achja und im Ofen ist gerade ein Fleischkäse fertig geworden. Die Gastgeberin ha schon Wurst, Käse, Eier und Lachs vorbereitet und der Brötchenkorb wird von Ihr besorgt.
Ich glaub das wird ein Festessen....


Wie ist das so bei Euch? Was macht Ihr Sonntags so? Ein Familientag mit gemütlichem Essen? Sport und Fitness weil sonst die Woche keine Zeit ist?
Oder nur auf dem Sofa liegen und mal richtig faulenzen?
Schreibt mir! Ich würde gerne von euch mehr wissen.

Liebe Grüße und schon wieder ist ein Monat rum und der nächste kommt mit großen Schritten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen