Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagmorgen #15

Guten Morgen, heute nur ein kleiner Post. Gestern habe ich meiner lieben Freundin bei der Grillparty geholfen. Ich bin noch richtig kaputt. Aber das macht nichts. Es war sehr schön.  Und wenn man doch ein Lob bekommt für seine Arbeit, bin ich richtig glücklich.

Und wir haben richtig Glück mit dem Wetter gehabt.
Es war zwar kühl wenn die Sonne sich hinter einer Wolke versteckt hat, aber sie hat sich dann doch noch vor getraut.

Ihr wollt sicher wissen was es da so alles gab. Ich bin in ganz neuen Rezepten an den Start gegangen:

Aus den verschiedenen aktuellen Grill und Sommerheften habe ich neue Salatrezepte ausprobiert:

Aus dem Leckerheft : Orzo-Nudelsalat mit Brokkoli & Tomaten, der Möhrensalat mit Ingwersoße und der Bohnendip.
aus der DELI : Der Wassermelonen-Avokadosalat und der Couscous-Salat
aus dem Junk-Food, aber richtig! den Coleslaw
und aus dem Schwedenkochbuch (da kommt die nächsten Tage das Rezept) der Kartoffel-Fenchel-Salat.

Und natürlich Klassiker wie Tomate-Mozzarella, Spundekäs, Antipasti....

Achja, schee wars... Und bei dem angenehmen Wetter wurde auch genug Fleisch gefuttert. Leckere selbstgemachte Würstchen, Spare-Rips, Entrecote, Schweinenacken, Lammkotletts, Hühnchenbrust & Flügel und Lachs in Folie.... und Champignons in Folie und ...

Nächstes Wochenende bleibt es etwas ruhiger hier. Ich bin dann mal weg...
Mit meinen beiden lieben Freundinnen fahre ich nach Bratislava. Heimat einer dieser Freundinnen. Schön mal wieder von Zuhause wegzukommen :-)

so noch ein paar Bilder...
 
 
 
 
 




3 Kommentare:

  1. geholfen? :). Du hast es gemacht. Und das super toll. Wir sind dir sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  2. Und lecker war es . Und richtig schön.

    AntwortenLöschen