Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagmorgen #14

Guten Morgen.
Ersten Tag Hitze geschafft!

Gestern hatte ich ja Hochzeitstag und das hat mich mal nachdenklich auf die letzten 17 Jahre zurückblicken lassen. Am 7. Juni 1997 war es nicht ganz so heiß. Vor allem war es vorher und hinterher immer regnerisch gewesen.

Es war eine schöne und 'spontane' Hochzeit. Okay wir haben nicht geheiratet weil ich schwanger war. Das wollten wir ursprünglich erst mit der Taufe zusammen machen. Aber dann haben wir mit meiner Schwägerin zusammen im Urlaub überlegt, das so die Hochzeit nie unsere Fest ist. Also haben wir uns in nur zwei Monaten eine Hochzeit geplant. 


















Morgens wurden wir im 'Alten Rathaus' in Hochheim vom Hochheimer Bürgermeister standesamtlich verheiratet. Dann ging's in die Weinberge für Fotos.

Die Kirche in Hochheim war so schön. Voll bis unters Dach weil doch so viele mit uns feiern wollten. Und die Sonne schien..... Ja in den 17 Jahren sind dann drei Kinder auf die Welt gekommen... Wir haben ein Haus gebaut... Beruflich ging's weiter....

Gestern Abend waren wir dann noch gemütlich Essen. Unter den Bäumen der Altstadt mussten wir mal eine Empfehlung ausprobieren. Bei Webers Wikinger gibst Deftiges und Fleischiges vom heißen Stein.


Schön war's.

So, jetzt geht's mit großen Schritten auf die WM zu. Mein Männe hatte ja noch das letzte Test-Spiel live miterleben können....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen