Samstag, 4. Juli 2015

Wochenrückblick 1-18 und ein Rezept: Pikanter Melonensalat

Heiß, Heiß, ... und noch mehr...

ich bin kein Kind des Sommers... mir liegen die Temperaturen überhaupt nicht. Aber durch müssen wir ja alle.... und das vielleicht mit einem Abwechslung, auch im Essen....

Aber hier erst mal mein Wochenrückblick

Geburtstagsfeier zum 12. Geburtstag des Sohnemanns....
 
Der Mond ist aufgegangen
 
So ist es noch abends angenehm
 
Amerikanisch-Deutsches Freundschaftsfest
 
Und dann ess' ich auch Amerikanisch Wings
mit Garlic-Parmesan und BBQ
 
 
Und jetzt noch das Rezept für pikanten MELONENSALAT
(hab ich von jemand ganz lieben verraten bekommen):
 
Wassermelone und Honigmelone
(oder auch jede andere)
So ein Viertel bis Hälfte in Würfel schneiden
mit einem guten Esslöffel Sweet-Chili-Soße,
Pfeffer, Salz
Zitronen-Olivenöl, etwas Essig
und gehackter Minze würzen.
Kurz ziehen lassen.... FERTIG
und super erfrischend
 
 
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

BIANCA

1 Kommentar:

  1. Guten morgen!
    Das sind ja sehr schöne stimmungsvolle Fotos. :-) Und das Rezept werde ich unbedingt testen, der Salat sieht sehr lecker aus!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen