Dienstag, 7. Juli 2015

Werbung - Cheestrings, Der Käse-Snack ...und schwupps waren sie weg....

In den letzten Tagen habe ich Cheestrings geschickt bekommen... Zum Probieren und testen mit meinen Kiddies...
Und ich glaub's nicht. Die waren noch nicht mal richtig im Kühlschrank gelandet. ... und schwupps waren sie schon weg.


Mein Sohnemann hat sich direkt auf die Cheestrings Original, in Stangen gestürzt. Die Mädels auf die Cheestring Spaghettis...

Im Laden habe ich sie schon in der Kühltheke gesehen, bin aber immer daran vorbei. Produkte nur für Kids sind nicht immer so mein Fall. Ja okay, die berühmte Schnitte oder deren Geschwisterprodukte müssen manchmal als Goodie mit. Aber Käse???

Nachdem wir uns manchmal im Ausland Käsestangen oder Zupfkäse gekauft haben, sind das eine echt gute alternative....
Überzeugt hat mich, dass Cheestrings  viel Milch enthalten. Soviel wie ein Glas Milch. Somit haben sie viel Kalzium und Proteine. Und was für mich ganz wichtig ist, da wir alle ein bisschen mit Allergien zu tun haben: es sind keine Farb-, Aroma- noch Konservierungsstoffe vorhanden.
Aber ihr könnt gerne hier noch mehr Informationen holen...


 
 
Die Kids nehmen sich den Käse Snack einfach mit: entweder den Käse im Original oder als Spaghetti. Handlich verpackt passen sie in jede Brotbox... Und selbst mein Mann hat die Cheesstrings Original mitgenommen. Nur leider ist er nicht so geschickt wie die Kids. Die Verpackung war dann doch nix für Ihn... Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Ausserdem hat er den Käsen einfach nur abgebissen. Meine Kids haben ihm dann erklärt, dass man die auseinanderzupft.... Und es somit viel Spass macht so einen Käse zu essen.....





Und hier noch eine tolle Zusamenstellung für ein cooles Schulfrühstück.... Oder natürlich auch für die Arbeit. Essen macht Spass:

Zwei Scheiben gutes Brot
etwas Butter oder Margarine
etwas frische Gurke und / oder Tomate, wer mag auch eine Blatt Salat
ein Scheibe Gekochten Schinken oder Wurst die Ihr mögt...

Ein Apfel / Banane / Trauben / und oder .....

Und dann noch der Käse: Cheestrings Original oder Spaghetti....

Und jetzt noch ein Getränk. Schorle oder ein Tee.... Perfekt für den guten Start oder den kleinen Hunger am Vormittag.

Und die Verpackung solltet ihr auch nicht gleich wegschmeissen! Es gibt noch was zum spielen.... Auf der Internetseite von Cheestrings findet ihr noch tolle Unterhaltung mit Mr. Strings



 
 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen