Samstag, 18. Juli 2015

Wochenrückblick #1-20

Die Woche war mal was anderes. Ich musste Ruhe halten. Echt nix für mich. Und dann hab ich gleich die Klatsche bekommen, als ich es dann doch versucht habe, etwas mehr zu machen.... Jetzt sitz ich wieder auf dem SOFA fest.... Echt dooofff...

Hier ein paar Bilder, denn ich war ja nicht so mobil...

Da war die Welt noch in Ordnung:
Geburtstagsfrühstück und dann noch im Tierpark die Rehe gefüttert
 
Meine Hasis haben sich...
 
... einen neuen Ruheplatz gesucht
 
Das war dann mal im Krankenhaus.....
 
Meine Tochter hat für mich gebacken!!!!!
Das Rezept hier
 
Das Wetter ist so heiß: Da gibt es nur eine Abkühlung
EISCAFE
 
Der grill steht, der Rest kommt noch
Klassenfest beim Sohnemann, und ich konnte nix tun.....
 
So. Das Wetter wird ja mal wieder ein Hitzerekord!
Bis die Tage, dann sind endlich SOMMERFERIEN!
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen