Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Tochter backt für Euch! Schnelle Brownies


Ich bin dann mal ausgeknocked...ja Mist! und das kurz vor den Ferien... Und arbeiten geht leider nicht. Erst recht nicht stehen....
Ja was ist passiert...? Wenn der eine Blödsinn macht, kommt nix gutes raus, was bedeutet:
Ein Wurzel oder Ast hat sich in meinen Fußrücken gebohrt und das musste genäht werden und jetzt muss es heilen. MIST MIST MIST!



Aber meine Mittlere hat für mich gebacken und ich darf Euch das Rezept geben. Auch die Bilder sind von Ihr!

Schnelle Brownies:

150 g Vollmilchschokolade (Es geht auch Zartbitter...)
180 g Butter
200 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
3 Große Eier
30 g Dinkelmehl
80 g gemischte Nüsse
70 g Haselnüsse

Die Nüsse hacken. Die Schokolade schmelzen. Den Zucker mit der Butter und den Eiern schaumig rühren. Die Schokolade und den Rest vorsichtig unterrühren und ab in eine gebutterte flache Form geben.
Bei ca. 180°C 30 Minuten backen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen