Samstag, 25. Oktober 2014

Wochenrückblick #34

Diese Woche sind Ferien in Hessen und der Start in die Woche war ja sehr wechselhaft.

Aber doch ein Ereignis war besonders. Mein Geburtstag. Meine Family hatte alles geplant. Mit mehr oder weniger Hindernissen.... Ich musste nix machen.

Aber hier sind die Bilder:

Nach meinem ersten Yogakurs die Abendsonne in den tollen Häusern genossen
 
Mein Geburtstagstrauß :-)
 
Die Torte ....
 
Ein wundervoller Geburtstagsabendsonnenuntergang
 
Mit meiner Mama Blumen geshoppt
 
Regenbogen auf der Heimfahrt
Meine Sohnemann hat es schnell mit dem Handy geknipst
 
Unser Ritual:
Nach dem Kieferorthopäden gibt es leckeren Kaffee (White Mocha)
und Iced White Chocolate... Yummy
 
Alles Liebe für Euch

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich denke, du hast sogar 2 Regenbögen geschenkt bekommen (ich sehe einen 2. darunter)!

    Alles Liebe! Klara

    AntwortenLöschen