Samstag, 18. Oktober 2014

Wochenrückblick #33

Ein schönes, fast schon sommerliches Wochenende steht uns hier im Rheinmain-Gebiet bevor. Mal sehen was wir daraus machen.
Aber hier ist ein kleiner Rückblick meiner Woche für Euch.

Super leckere Muffins
Diese Woche
hier
 
Einmal die Woche auf dem Markt....
 
Meinen Mann auf der Arbeit abgeholt...
Da entsteht bei einigen Fernweh, bei mir nur Faszination wie das alles so reibungslos läuft.
Ich habe Flugangst.
 
ein spannendes Buch...
Meine Mittlere war zu einer Lesung von der Schule aus und jetzt will sie es lesen, ich auch...
 
Zum Ferienanfang:
Das Fun-team hat zum Flutlichtklettern eingeladen.
Meine Mittlere liebt diese Freiheit...
 
Und mein Sohnemann sichert an der Kletterwand seinen Freund
 
Viel Spass wünsche ich Euch allen.
 
Bei uns sind jetzt Herbstferien.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen