Samstag, 4. Oktober 2014

Wochenrückblick #31

Diese Woche war mal wieder richtig turbulent. Partystress ohne Ende....
Naja, das war auch gewollt so. Wir haben in einem Monat vier von 5 Geburtstagen und deshalb wird der Erste, der am Feiertag ist, als 'Tag der Offenen Tür' bei uns gefeiert. Dieses Jahr hat meine Große die Planung übernommen. Das war ne Action. Ab 11 ging es los.....

Aber naja, geklappt es. Und das Essen hat auch gereicht....

Ach ich muss Euch noch von meinem Besonderen Erlebnis dies Woche berichten:

Bei dem Salonkonzert, bei dem ich einer Freundin das Essen gekocht habe, ist mal kurz (naja 1 Stunde) der Strom zwischen Vorspeise ausgefallen. Puuh bin ich ins Schwitzen gekommen. Die Suppe war schon heiß. Der Matjescocktail schon fertig. Die Ente für den Hauptgang war schon angebraten und sollte noch im Ofen garziehen,... Upps und der Strom war weg....
Mit der Handytaschenlampe wurden die Kerzen gesucht und entzündet. Candle Light Dinner bekam eine neue Erklärung.... Die Musik ging weiter. Cello und Querflöte lassen sich auch im Dunkeln spielen.
Es hat dann zum Glück alles super noch geklappt. Und die Ente hat dann noch lecker geschmeckt...

Aber hier ein paar Bilder für Euch :-)

 
Mal eine Spinnennetz über den Bürgersteig....
 
Die Vorspeise serviert mit - in Kerzenschein
 
Das Geburtstagsgeschenk kam noch pünktlich. Und die Kids haben gleich die Feuershow genossen.
 
Geburtstagstisch

Aufräumchaos....
Naja es gibt ja Spülmaschinen....
 
Ich wünsch Euch noch ein tolles verlängertes Wochenende
Alles Liebe
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen