Samstag, 29. November 2014

Wochenrückblick #39

Hallo und guten Morgen...

Im Moment ist es ganz ruhig bei mir... Ich hab mal ein bißchen Zeit für mich. Der Kaffee steht schon neben mir... Diese Woche ist auch wieder viel passiert, aber seht doch selbst...

Ach ja und wie läuft es bei Euch mit den Weihnachtsvorbereitungen?? Der Adventskranz ist im Moment das einzige.... Mal schauen wie es die nächste Zeit so ist.... ich habe noch ein paar selbstgemachte Geschenke geplant und ich hab mich bei POST AUS MEINER KÜCHE angemeldet! Mal schauen was da so passiert! Ideen habe ich schon...

So nun meine Woche in Bildern:

Mal wieder 'Raclette' gemacht... schaut die nächsten Tage, dann seht Ihr wie wir es zubereiten...
 
Selbstbedienung bei meinen Kaninchen. Die Tüte steht wohl 'futterbereit' im Garten...
 
Kaffeeklatsch mit meinen Kids... Unser Kiieferorthopädenbesuch wird immer mit einem Chai, einer Weißen Schokolade und Café Latte abgeschlossen
 
Hab mal was zum Probieren gekauft.... ein zwei waren dann doch raus...
 
 
Die ersten Tannenbäume sind schon aufgestellt
 
Zum ersten mal Autokratzen...
 
In einer Zwischendecke haben wir ein altes Wespennest gefunden...
Es war schon etwas länger leer, aber Wespen sind große Baumeister..
 
Über den Dächern von Mainz.....
 
Die erste Weihnachtsmannparade....
Im Restaurant wird es festlich...
Echt Erzgebirge und nicht überall erhältlich!
 
So nun Euch vielen Spass heute und morgen das erste Kerzlein nicht vergessen
Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche und stressfreie Adventszeit!
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen