Samstag, 8. November 2014

Wochenrückblick #36

Ich grüße Euch! Und schon wieder ist eine Woche rum! Oh man... wie die Zeit vergeht. Feiertag in Rheinland-Pfalz und keiner in Hessen. Dann ist hier bei uns Ausnahmezustand.

Wir haben es bei unserem Samstagseinkauf gemerkt. Aber das ist auch mal Ok....

Leider hatten wir dann einen kleinen kranken Hüpfer die Woche. Unser Sohnemann startet direkt nach den Herbstferien zur Klassenfahrt und die ging dann nur einen Tag. Am zweiten lag er mit Fieber und Bauchschmerzen im Bett. Das war dann die Rückholaktion von meinem Mann... Gut war's, denn er hat sich eine typische Magen-Grippe eingefangen. Schade war es, denn sie waren in einer echt coolen Stadt: Marburg.

Aber jetzt will ich nicht mehr schreiben, sondern es gibt auch noch ein paar Bilder....

Unser leckeres Lammessen....
 
Bei Pflanzen-Kölle steht ein riesiges Koi-Becken
 
nur wer beobachtet uns... oder doch wir sie?
Hab da Blumen für meine Mama zum Geburtstag geholt.
 
Der Historische Markt auf dem 'HOCHHEIMER MARKT'
Mein Lieblingsessen: Frisches gegrilltes Spanferkel...
 
Historisch und doch die aktuellen Fahrgeschäfte, nicht nur das gibt es dort...
 
Der Hocheimer Markt ist ein traditioneller Markt für die Bauern, Weinbauern, und natürlich alle anderen. Mit Krammarkt, Dippegass, Haushaltszelt, Fahrgeschäften, lecker Wein Und Glühwein und viele Spezialitäten.
Hier findet  man fast alles...
Und da mein Mann ja Hochheimer ist, muss das jedes Jahr sein....
 
heute morgen scheint noch der Mond.....
 
Und gleich geht es zum Geburtstagsfrühstück mit und von meiner Mama
und wir lassen uns mal verwöhnen....
 
Ich freu mich...
 
Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen