Samstag, 26. September 2015

Wochenrückblick #1-30

So langsam geht es auf unsere tollen Tage zu.... Tolle Tage? fragt ihr Euch? 
Ja, wenn 4/5 der Familie Geburtstag haben und dann ist es hier immer ganz lustig und so weiter....

Termine werden schon koordiniert. Wer wen und wann einlädt und wieviele Extratermine sind....

Oh je, und dann kommt ja noch der besondere Abschluss.... Aber davon nächste Woche mehr..... Und jetzt die letzte Woche in Bildern...

Leckerer Schichtsalat...

MORGEN : Ich backs mir! 
Da wird verraten was es ist!

Unser schöne Landeshauptstadt.
Und kurz vorher hatten wir noch Weltuntergangswetter.
Sintflutartige Regenfälle...


Die Hasis haben einen Untermieter, habt ihr Ihn endeckt???

Der zweite Nachmittag in der Stadt.
wenn die Große Krankengymnastik hat, kann ich mich ein bisschen in der Stadt treiben lassen... 

So. Das Wochenende wird wieder richtig schön...
Alles Liebe

Bianca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen