Samstag, 5. September 2015

Wochenrückblick #1-27

Einen schönen Morgen wünsche ich Euch. Jetzt sind bei uns auch die Ferien zu Ende und damit auch der Sommer..... Die Sonne ist weg, es fusselt hier ein bißchen und es ist kalt..... brrrr

Diese Woche war es nochmal richtig arbeitsreich. Meine Mittlere hat ihr Zimmer umgebaut und gestaltet. Natürlich mit unserer Hilfe, aber puhhh... Das Wohnzimmer ist voll mit Kisten. Bis das neue Bett da war, hat das Sofa zum schlafen reichen müssen. Aber seht selbst.... wir haben einiges geschafft....

Noch die alten Farben...

Das Bett wurde zum Sohnemann getauscht...
und was muss als erstes wieder funktioniern? Handy, Ipad und Nintendo.....

Wir streichen mit Naturfarben. Und diese müssen erst angemischt werden....

zwei Bahnen Strukturtapete...

Das neue Bett!!!!!!

Und endlich kann das Wunschbild aufgehängt werden!!!

Aber nicht nur das ist passiert..
Die Große wurde noch an der Schulter operiert und musste dann auch gepflegt werden...

Aber jetzt beginnt wieder die Schule.
Ich hoffe der Alltag regelt sich wieder 
 
Alles Liebe Euch

BIANCA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen