Samstag, 28. November 2015

Wochenrückblick #1-39

Boah, ich hätte ja nicht gedacht, das ich so eine Reaktion wegen meiner Bilder vom geschminkt sein auslöse. Danke sage ich nur.
Das tut auch mal gut.

Ach so? heute hier neu, dann hier nochmal ein Bild....



Aber es ist auch wieder ein bißchen mehr passiert

der erste Schnee

Der innere Schweinehund! Erkannt?
Ich war bei einer Schulung
 
Mal wieder ein bißchen Spaß und somit Erfolg bei der Arbeit zu haben...

Mit meiner Mama bei Ikea Weihnachtsdeko geshoppt.
Und das obligatorische Frühstück

Auch wenn die Tage trist sind. Die Sonnenuntergänge sind fantastisch

Mein Mann hat für mich gekocht...
die Rezepte darf ich euch die Tage vorstellen...


So und jetzt geht es in die Vorbereitung für das Wochenende


Alles Liebe und einen ruhigen 1. Advent!

Bianca

1 Kommentar: