Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November!

Oje. Schon wieder Zeit für 12 von 12.... NOVEMBER! und schon ist bald das Jahr rum....


1. Einer netten Person was mitgebracht.
Kennt Ihr Skyr?
Ich find denn echt mal ne Abwechslung

2. Warten hinterm Müllauto.
und das nicht nur einmal heute!

3. Frisch vom Markt:
Steckrübe und Petersilienwurzel, das gibt ne leckere Suppe

4. So viele Blätter....

5. Auf dem Weg zum Zahnarzt:
Die Jüdische Synagoge. Ein echt aussergewöhnlicher Bau...

6. Das Wartezimmer, ein echt netter AUSBLICK :-)

7. Und los gehts auf der Arbeit....

8. Ein besonderer Blick
Bei meiner Oma muss das Dach erneuert werden ...

9. Mein Mittagessen.
Maultasche mit Schnittlauch-Hollandaise und Möhrchenbrühe...


10. Meine Tochter backt...
Seelentröster-Vanillekipferl nach 'Silber' von Kerstin Gier...

11. Noch schnell einen Dipp gezaubert.
Ich bin noch eingeladen :-)

12. SUPER !! Meine Mittlere hat eine echt gute Note in Franz.
Und die Tüte kommt gleich mit...

So und jetzt wieder ab zu Caro....

Ich wünsch Euch eine tolle Vorweihnachtszeit.
(Irgendwie ist sie doch schon angebrochen...)

Bianca

1 Kommentar:

  1. Ohh, ich hab schon ein paar Mal mit Skyr geliebäugelt, mich dann aber doch nicht getraut! Schmeckt das denn wie Yoghurt?

    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen