Mittwoch, 25. November 2015

Fotoshooting - DIE Überraschung an meinem Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

An meinem Geburtstag, ist ja jetzt ein paar Tage her, sollte meine Mittlere bei Douglas ihren Geburtstagsgutschein für ein professionelles Schminken mit Fotoshooting einlösen.

Ja und ganz spontan hätten Sie für mich auch einen Termin frei!?
Ich und schminken? Ich und Fotos. So spontan?

Oje. Naja passend war ich ja nicht angezogen. Aber was soll es.
Wir wurden beide geschminkt mit Urban... wer sich damit auskennt: die Marke! Ok....

Ich nur ein bißchen natürlich und meine Tochter mal ein bißchen glamourös mit Glitzer und do weiter....

Und dann gings zum Fotomachen. Wow, meine Tochter hatte das voll drauf.
Und dann durften wir auch zu zweit.. Und dann ich

und jetzt hier für Euch ein paar Bilder....






(Auf der Seite links seht ihr mich jetzt immer....)

Normalerweise gab es nur einen Abzug, aber mein lieber Bruder hat uns beiden dann die Fotos geschenkt.
So eine Aktion ist ja nur einmalig und dann braucht man die Erinnerung....
Danke :-)


Und wir haben auch jeder ein Paarbild als Geburtstagsgeschenk bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen