Samstag, 23. Mai 2015

Wochenrückblick #1-12

Letztes Wochenende gab es das erste Streetfoodfestival in Mainz, und naja um was zu erleben musste ich da hin, aber hier hab ich das schon berichtet...

Und dieses Wochenende bin ich in Sachen Jugendcamp als 'Essensversorger' unterwegs.... Davon dann die nächsten Tage mehr...

So aber hier noch ein paar Aufnahmen meiner Woche :

Sonntag Morgen... unterwegs in der eigenen Stadt...
und ein schönes Frühstück
 
Ein großer Andrang: Planke Nord mit dem Streetfoodfestival 
 
Ein wunderschöner Regenbogen, entdeckt ihr den zweiten?
 
 
 
Die Regentropfen perlen ab....
 
davon mehr... die nächsten Tage...
 
So und jetzt geht es an die Essensvorbereitungen für das Jugendcamp...
Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch!!
 
 
BIANCA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen