Samstag, 25. November 2017

Wochenrückblick 3.38

Warum rennt eigentlich die Zeit so schnell.

Ich komm im Moment zu gar nichts für den Blog.

Ein Rezept das ich die Woche gebacken habe, muss ich noch für euch bearbeiten... Und das kommt auch..

Aber seht selbst was so alles passiert ist...

 Mein Mann wurde am Knie operiert....
Und jetzt ist er natürlich auf meine Hilfe angewiesen...

 Die Hörnchen kommen die Tage noch als Rezept...

 Die waren schneller weg als gedacht....

 Meine Große feiert Thanksgiving und das wurde als Dessert von ihrer Familie vorbereitet
Heidelbeer Galette... Yummy, würde ich jetzt auch gerne essen... :-)

Und die Mittlere ist im Kunst-LK voll beschäftigt. Das ist echt cool geworden....

So und jetzt geht es in den üblichen Samstagstress....

Viele Liebe Grüße

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen