Samstag, 11. November 2017

Wochenrückblick 3.36

Schmuddelwetter die ganze Woche...
puh, kein bißchen Sonne

Aber ich habe letzten Sonntag ein ganz tolles Event besucht.
der 2. Whiskytag fand diesmal in neuer Location statt....

 Im Grandhotel Nassauer Hof fand das Tasting statt

 Und eine Craftbeerprobe gab es auch

 Der Abschlußabend unseres Moskauaustasch war sehr bewegend... Alle haben sichrichtig angefreundet und zum Abschied flossen viele Tränen

 Aber am letzten Tag gab es noch ein besonders Mittagessen.... Im Iimori Frankfurt 

 Sushi-Menü mit feinen Kostlichkeiten....

 Und der Weihnachtsbaum wird auch schon aufgebaut.... wie die Zeit rennt....

Und ein toller und spannender Tag für meine Große in New York... Die weichen für die Zukunft werden wohl gestellt.... Ich bin so stolz...

Ein tolles Wochenende für Euch.

Bei Martinsumzug oder hier bei uns mit dem Start der 5. Jahreszeit... Fastnacht ist wieder los...

Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen