Samstag, 5. August 2017

Wochenrückblick 3.22

Das war ja ein heftiger Wochenstart...
Die Gewitter waren heftigste Unwetter bei uns. Unsere tolle Fasanerie mit Bären, Wölfen und Wisenten ist ganz stark betroffen. Alte, große Bäume sind einfach mal umgeworfen oder abgeknickt.. Und leider ist ein Wolf erschlagen....

Hier Zuhause ist zum Glück nix passiert...

Selbst meinem kleinen macht die Hitze echt zu schafffen,

alles ist gut...

 Meine Mitllere war ganz alleine in New York.. Endlich konnte sie das Metropolitan Museum besuchen...

 Die hat sich auch eine neue Ecke gesucht...
Ganz viele Treppen mussten dafür überwunden werden, aber mit den spitzen Krallen wohl eine Kleinigkeit

 Leckere Kartoffeln .... Rezept hier:

Endlich wieder Lauftraining. Nur leider nicht für mich. Mein Fuß macht leider nicht mit.

Alles Liebe und Gute

Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen