Samstag, 8. Oktober 2016

Wochenrückblick 2.32

Diese Woche haben wir Geburtstagswoche....
und hier ist mächtig was los. 
Aber viel ohne Hnady und dann auch ohne Fotos....

Nur schwer zu erkennen... ein Regenbogen


unser Schätzchen wir restauriert

Abends im Kurpark laufen....
gibt Muskelkater und einen freien Kopf

Ich brauche eine neue Brille.
Die andere ist kaputt gegangen. Sowas ist noch nie passiert....


Der hat es gut... 

Alles Liebe Euch


Bianca

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ich habe noch einen alten VW Käfer? Wie toll!!!! Zeigst Du uns denn bitte mal, wenn er in neuem Glanze erstrahlt?

    Ich vergesse ja auch immer wieder die Glücksmomente festzuhalten. Weißt Du, ich denke mir dann: macht nix. Hauptsache sind in meinem Herzen.

    Hab noch ein schönes Wochenende und starte gut in eine glückliche neue Woche.

    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrr, ich wollte natürlich schreiben "ihr habt noch einen...." ... tja, der geneigte Leser merkt sofort, dass ich auch gern einen hätte - ja, hätte ich auch gerne. :-)

      Löschen