Samstag, 28. Mai 2016

Wochenrückblick 2.13

Diese Woche war doch so einiges los. Und ich habe auch endlich wieder Zeit fürs Laufen gehabt....

Am Sonntag gab es leckeren Spargel.
Ganz traditionell mit gekochtem & rohem Schinken
und ganz viel Hollandaise

Meine Tochter wollte Low Carb:
Gefüllte Paprika
mit einfachem Kopfsalat

Ich backs mir im Mai:
Selbstgemachte Milchschnittchen
hier das Rezept

Ist das nicht eine tolle Location zm Laufen?
Der Wiesbadener Kurpark ist perfekt dazu

Meine vier Hasis....
'Naja, die da drinnen können schön da bleiben... '
Die Großen akzeptieren Sie im Gehege, aber für draußen müssen sie noch etwas wachsen

Gestern Abend:
Gewitter und Unwetterwolken über Wiesbaden:
GAnz viel Hagel und überschwemmte Straßen in der Innenstadt.

Ich hoffe die nächsten Tage werden wieder besser...

Alles Liebe
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen