Samstag, 19. Dezember 2015

Wochenrückblick #1-42

Jetzt geht es in das letzte Adventswochenende.
Und ehrlich gesagt: Ich war diese Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
Naja so richtige Weinachtsstimmung habe ich eh nicht. Es ist so viel zu tun und meine Kräfte sind fast aufgebraucht.
Alle um mich herum sind irgendwie krank. Erkältung, Schnupfen und so weiter, aber ich versuch tapfer durchzuhalten. Ich bin dann wieder krank, wenn nicht so viel mehr los ist. 

Ja aber alles Jammern hilft nix. Es geht jetzt die letzten Tage bis Weihnachten weiter und für Euch habe ich einen kleinen Wochenrückblick:

Leckeres Dessert
 Vielleicht braucht ihr noch ein passendes Rezept für Weihnachten:
hier!

Die Dieselpreise sind toll:
mehr Getankt als Bezahlt....

Adventskalenderfenster
Bei meiner Freundin im Ort wird an jedem Tag der Weihnachtszeit ein Fenster geöffnet und mit 
ein bisschen Lieder und Gebten 'gefeiert'

Was findet den der Kleine hier?

Mal die Fähre benutzt. Zwischen Ingelheim und Östrich geht es Schneller , als den Umweg über die Autobahn nach Hause.
Ich gebs zu: ich war ein kleiner Schisser. Nebliger Rhein und nicht ganz wissen was passiert.....

Man sieht fast nix..... Nebel immer wieder die letzten Tage

 
Großer Spass für den Sohnemann mit dem Onkel!
Bei den Ersten dabeisein:
StarWars - der Film ist ja was besonderes....


So und jetzt geht es für mich weiter.....
Alles Liebe Euch

Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen