Samstag, 12. Dezember 2015

Wochenrückblick #1-41

Gleich mal eine Entschuldigung vorneweg.
Letzte Woche hat sich ein falscher Link gesetzt und Ihr kamt nicht direkt zum Wochenrückblick.

Heute läuft aber hoffentlich wieder alles richtig!

Die Hälfte zum heiligen Abend ist gepackt!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???
Bei uns is das mein Job und ich glaube, langsam habe ich alles.....??!!

Naja es soll noch für Freunde, die immer eine Kleinigkeit bekommen, was Selbstgemachtes geben... das muss ich aber noch zeitnah fertig machen....


So, aber jetzt zur letzten Woche. Hier mein Rückblick in Bildern:


Was für ein schöner Sonnenaufgang

Das war lecker.... Frühstück mit der Mittleren
vor dem Shopping bei Ikea

ICH BACKS MIR 
Clara von Tastesheriff sammelt ja immer zu einem Thema, diesmal Honig,
Rezepte

eine neue Höllenmaschine
Heißluftfritteuse
 
Jetzt gehts weiter und
 ich wünsche Euch einen tollen dritten Advent.

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen