Samstag, 27. Juni 2015

Wochenrückblick #1-17

Diese Woche ist wieder so viel passiert. In der Welt und in meinem kleinen Kosmos.
Ich komm mit meiner Arbeit nicht hinterher, und dann bleibt dafür Zuhause viel zu viel liegen.

Aber was das schlimmste ist: Mein Körper?!

Ich war diese Woche laufen.... nach 200 m das erste Seitestechen... Und hinterher haben nur noch die Lungen gebrannt... 1 Stunde Sport und ich bin fertig. Ich muss doch jeden Tag topfit für Arbeit und Beruf sein. Danach für die Familie... Habe ich mich echt so überschätzt oder unterschätzt ?

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich wieder fitter, bzw. nicht so ausgebrannt bin????

Und noch was besonderes....
Eine Königin vertritt ihr Land und wird dafür geliebt. Selbst meine Tochter schwänzt die Schule dafür.... Geschichte live erleben....


Jubiläum : Der Heimatverein wird 170!!
  
Und unsere Judoabteilung ist live und in Action.......
 
Über Hochheim die Flugzeuge:
wann ist Urlaub?????
 
An einem der Schönsten Ecken von Wiesbaden Sport gemacht:
Der Wiesbadener Kurpark
 
 
Bilder von meiner Tochter:
6 Stunden stehen , aber es hat sich für sie gelohnt...
In Frankfurt war die Queen wohl das letzte Mal....
 
Und vielleicht schaff ich es noch meinen Post für: ' Ich backs mir '
fertig zu bekommen....
Schaut vorbei.....
 
BIANCA

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, ich war früher ein Sportmuffel und finde 1 Stunde fürs wieder anfangen mit sporteln viel zu viel. Stress dich nicht so. Am Anfang tun es auch 20 min, ruhig auch im Wechsel mit gehen. Hauptsache bewegen. Oder wirklich erstmal ne große Runde schnelles gehen. Ich bin grad total erkältet und würde gern wieder loslegen mit laufen. Stattdessen gönne ich mir eben riesige Spazierrunden. Das tut auch gut und ich hab mich bewegt. Also lieber langsam starten und Erfolge feiern, statt zu hohe Ansprüche an sich stellen und aufgeben. Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen