Donnerstag, 4. Juni 2015

Werbung - Salat-Wrap mit Schinken und Käse und Gefro Balance

Manchmal muss es, der Kinder wegen, schnell bei mir gehen. Und da kommt so ein neues Produkt von Gefro in der neuen Linie 'Balance' wie gerufen.

Die Linie Gefro Balance ist stoffwechseloptimiert und was für mich ganz wichtig ist lactose und glutenfrei. Dass es dann auch noch für die vegetarische und vegane Ernährung passt, ist ein toller Nebeneffekt. Und es wird kein Haushaltszucker verwendet. Alles nur Chemie??? Nein. Alles aus natürlichen Quellen.... Seht doch selbst: Gefro-Balance

Aber probieren geht ja über studieren.
Hier mein schnelles Rezept, das bei meinen Kinder echt gut angekommen ist.

 

Salat-Wrap mit Schinken & Käse


1 Mittelgroße Karotte
150 g Salatgurke
8 Blätter Kopfsalat
4 Weizentortillas
4 Scheiben gekochter Schinken
20 g Gefro Balance Salat-Dressing Amore Pomodore
90 ml Natives Olivenöl
90 ml Wasser

Karotte schälen und in dünne Streifen schneiden
1 Salatgurke der Länge nach in dünne Scheiben schneiden.

20 g Gefro Balance Salat-Dressing Amore Pomodore mit dem Wasser und dem Oliven-Öl verrühren

8 Salatblätter, die Karottenstreifen und die Gurkenscheiben auf 4 Weizentortillas verteilen und mit dem Dressing marinieren. Die Schinken- und Käsescheiben auf dem Salat verteilen.
(Ich habe die Karotten und die Gurken kurz in der Marinade ziehen lassen. Dann finde ich wird das besser...)


Die Tortillas auf zwei Seiten etwas einschlagen und fest zusammenrollen.

Die Wraps jeweils in ein Blatt Brotpapier einrollen und mit einem scharfen Messer halbieren.


Lasst es Euch schmecken..... Bianca
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen