Samstag, 27. Januar 2018

Wochenrückblick 3.47

Es wird immer fastnachtlicher. Und dieses Jahr ist so eine kurze Kampagne...

Diese Woche war ich ja bei der Jockelche-Verleihung und das war wirklich ein besonderer Abend..

 Der Oberbürgemeister der Stadt Mainz und der Präsident der Mainzer Kleppergarde überreichen an Heinz Hoenig
den Orden des Jockelche
Der Bericht hier:

 Wir waren in einer für uns neuen Location ganz lecker essen.
Gallowaxrind... Mal was anderes..

Ich bekommen Besuch auf dem Sofa wenn ich nicht schnell genug bin.
Da unsere Hasis ja keine Vorder-Zähnchen mehr haben mus die Karotte komplett geschält werden.
Mein kleiner neuer Flitzer
getauft von meinem Papa, denn das soll Glück bringen :-)

So und jetzt ein schönes Wochenende für Euch.

Ich hoffe der Regen lässt mal nachdenn der Rhein hat jtzt schon zum zweiten Mal Hochwasser...

Alles Liebe Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen