Donnerstag, 30. April 2015

Frühstücksausgehtipp: Bastians in Wiesbaden

Hallo und Guten Morgen!

auch ich möchte manchmal verwöhnt werden! JA.. Und am Wochenanfang hat mich meine Große gefragt ob wir beide nicht Frühstücken wollen. Schlemmen gehen.
Wir haben uns das Bastians ausgesucht. Am Anfang der Fußgängerzone in Wiesbaden gelegen, wird in einer Live-Bäckerei alles an Backwaren dort frisch gebacken. Und die echt leckeren Kleinigkeiten frisch zubereitet.

Ich habe ein einfaches Frühstück genommen.... Es gibt für jeden Geschmack und  jede Tageszeit etwas... Tagesangebote zum Mittagessen und auch kleine Klassiker.... Und auch die Kids werden verwöhnt.

Echt lecker mit Himbeermarmelade, Käse, Croissant und Baguette
 
 
Und die Große hatte ein Fitness-Frühstück mit Joghurt, Obstsalat, Körnerbrötchen & Honig....
 
Dazu gab es für uns beide ein Latte-Macchiato.
Die Preise sind ok und der Service war freundlich.... Durch die große Glasscheibe konnten wir beim Backen zuschauen.
Und dann haben wir noch ein Brot mitgenommen. Ein Kürbiskern-Erdnussbrot. Mal was anderes....
 
Wir werden gerne mal wieder vorbeikommen!
 
INFOS findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen