Samstag, 16. September 2017

Wochenrückblick 3.28

Ein bisschen viel los... Bei meinen kleinen Mitbewohnern
Die Kastratition ist bei Zucker doch nicht ohne Entzündung verlaufen... Da der kleine Mann an seiner Wunde geleckt hatte, und er schon eine Halsmanschette bekommen hat, konnte die Wunde irgendwie sich doch entzünden.

Aber jetzt zu meiner restlichen Woche...

Ach ja. und unser Internet und Telefonfehler wurde endlich gefunden und behoben.
Jetzt kann ich wieder ohne Probleme bloggen. (Ich hoffe es)


 Samstag und Sonntag wurde viel Sport gemacht...
25 Stundenlauf im Wiesbadener Kurpark....

 Und die Blümchen habe ich geschenkt bekommen... so schön!

 Regenbogen Nummer 1

 Und es wird schon kalt... das erste Feuer brennt....

 mein neuer le Creuset-Topf ist endlich eingeweit...
Rezept gibt es nächste Woche...

Regenbogen Nummer 3 (Am Dienstag gab es auch einen)
Und meine Tochter tanzt im Regen.....

 Ein Schönes Wochenende Euch

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen