Freitag, 7. Juli 2017

Streetfood im Schloss... mal was anderes

Letztes Wochenende war ja nicht nur Ferienanfang.. auch viele Feste haben an den Wochenenden viele Besucher angezogen. Dafür war dann bei Streetfoodmarket im Schloss Freudenberg es zum Glück etwas ruhiger... Eine super schöne Location. Im Schlossgarten ein Streetfoodmarket zu veranstalten ist dann doch was besonderes.

Und lecker kann es ja nur sein... und neue Ideen und Marken könnten wir auch finden.

Nach einem ersten Überblick sind wir dann gleich beim Pulled Pork hängen geblieben. Über Stunden im speziellen Rundgrill gegart gab es nur wenige Portionen zum Probieren. Zu dritt ist dann so eine Schale schnell verputz... und mit dem richtigen Getränk schmeckt es um so besser...




 Ein Ginger Brew aus Australien ... sehr lecker.. und ohne Alkohol. Für diesen durchwachsenen Tag eine köstliche Erfrischung.

Dann ging es auf die Suche nach einer richtigen Portion zum Sattwerden. Der Sohnemann wurde mit einem Chickenburger fündig. Wir haben uns dann einen Burger aus dem Smoker und zu Ende gegart auf einer Feuertonne entschieden. Geteilt wurde er auch gleich... yummy.

Naja. Auf einem Bein kann man nicht stehen. Also gab es noch für mich ein Red Rocket Pulled Pork Burger und für meine Mann gegrillten Feta...

Und ein Dessert darf auch nicht fehlen.... leckere Waffel mit milkyway und Eis... schlecht ging es uns so ganz bestimmt nicht.

Und zum Abschluss gab es dann auch einen Rose Hugo und eine Bienenschmauslimonade....
Ja und für Zuhause haben wir dann auch noch einen Gin entdeckt. Erdacht von einem Wiesbadener Barkeeper und lecker mit Tonic... das wird in nächster Zeit dann noch erfrischen....

Ach, und und unsere Tochter hat dann noch Eisrolls geschlemmt. Frisch auf einer Eisplatte mit Stickstoff bereitet, echt mal was anderes.... mir nur zu teuer. 

und demnächst geht es dann wieder da hin:

Bis Bald
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen